01 Juli 2006

Raportage

Ich mag an sich keinen Rap...

Gestern lief nach dem Viertelfinale der Fernseher noch im Hintergrund weiter. Vielleicht war auch Netzer daran schuld, dass ich den nicht abschalten wollte und mich zwischendrin immer wieder köstlich über seine kleinen Spitzen amüsierte.

Am späten Abend dann nach der zweiten Partie, dudelte da irgendetwas vor sich hin und ganz langsam drang der Text in meine grauen Gehirnzellen und kling... was ist das denn? Wortfetzen wie Deutschland, Argentinien, Klose... Die reden - pardon singen doch von dem Spiel eben. Wie geht das denn? Blumentopf? Kenn ich nicht...

Mittlerweile habe ich natürlich etwas gestöbert und habe hier mal die Reportagen... Verzeihung... Raportagen zusammen getragen. Nicht schlecht, wenn man bedenkt, in welch kurzer Zeit sie die Texte zusammen schustern. Mein Lieblingstrailer ist der vom Spiel gegen Polen.

Deutschland - Argentinien

Deutschland - Schweden

Deutschland - Ecuador

Deutschland - Polen

Deutschland - Costa Rica


lg apri

Posted by apricum at Samstag, Juli 01, 2006

Kommentar veröffentlichen

die habe ich gestern auch das erste mal so richtig wahrgenommen. fand ich auch nicht schlecht, was sie da gerappt haben :)
danke für reinstellen der raportagen ;)

Posted by Blogger Consuela at 6:04 nachm. #
 

Das habe ich auch gehört. Mich hat es ja "leider" auch erwischt, dieses Fussballfieber...Bin Freitag wie bekloppt vorm Fernseher herum gehopst...

Das Lied fand ich witzig.

Posted by Blogger lore.berlin at 11:59 vorm. #
 

Bin Freitag wie bekloppt vorm Fernseher herum gehopst...

Na den Schönheitswettbewerb haste auf alle Fälle verloren, da scheint mir Angies Auftritt unschlagbar...

*smile*
apricum

Posted by Blogger apricum at 12:34 nachm. #
 

Angie war großartig !!! :)

Posted by Blogger lore.berlin at 7:36 nachm. #
 
« Home

Bücher zum Frühstück

Labels


eisens Spieltipp...

Notre Dame
Autor: Stefan Feld
Verlag: Alea

Mein Spielearchiv

eisens Links...