09 Juni 2006

Gute-Laune-Drops

Was für ein bescheidener Tag. Wenn ich das nur endlich schon hinter mir hätte.

Nein - ich rede nicht von der Eröffnung der Fußballweltmeisterschaft. Daran habe ich seit gut einer Woche keinen Gedanken verschwendet. Obwohl ich mir heute mehr als einen Gute-Laune-Drops verdient habe, in Anbetracht dessen, dass mein Schatz die nächsten vier Wochen Urlaub auf dem Fußballrasen machen wird und ich mich für die Zeit auch von einer mir liebgewonnenen Gewohnheit trennen muss, dem Stöbern in Blogs, da lore (Hut ab!) dem Rummel den Rücken kehren wird.

Meine Gedanken drehen sich nur um eins und das ist weder rund, noch Schwarz-Weiß - höchstens Schwarz-Weiß-Malerei. In gut
2 1/2 Stunden hoffe ich zu wissen, ob sich die Arbeit der letzten knapp zwei Monate gelohnt hat. Ob es wert war, alles auf eine Karte zu setzen und ob man dies in den Amtsstuben auch entsprechend honorieren wird. Wirres Zeug... ich sehe schon die Denkfalten auf der Stirn der Leser. Je nachdem wie es ausgeht, werde ich eventuell heute abend etwas Lichts ins Dunkel bringen... habe ja viel Zeit die nächsten vier Wochen.

In diesem Sinne und greift ruhig zu:
Die Gute-Laune-Drops sind für alle da heute!

lg apricum

Posted by apricum at Freitag, Juni 09, 2006

Kommentar veröffentlichen

Ich bin so frech und mopse mir ein' Drops - für die "lange" Fahrt in die Hauptstadt. Sind gut für die Nerven *gg*.

Ich drücke Dir die Daumen, dass dein Vorhaben gelingt (was auch immer es ist)! Nicht alles so negativ sehen ;) Wird schon klappen!!

Trotzdem ein schönes Wochenende!

LG, Consu

Posted by Blogger Consuela at 10:55 vorm. #
 

Danke Consuela - hat wohl geholfen!

Auch wenn das Ganze vollkommen anders lief als gedacht und neben der eigentlich wichtigsten Nachricht (Festanstellung rückt in greifbare Nähe - ich mach' drei Kreuze) auch erschreckende Neuigkeiten zutage kamen.

lg apricum,
deren Weltbild heute wieder einen neuen Riss bekommen hat

Posted by Blogger apricum at 12:02 vorm. #
 

Ich bin wieder da, die Begründung ist in meinem heutigen posting zu finden...Ja ja, ich schieße manchmal zu schnell...Wie auch immer. Schön wieder online zu sein !!! :)

Posted by Blogger lore.berlin at 7:59 nachm. #
 
« Home

:: Links to this post:

Link erstellen

Bücher zum Frühstück

Labels


eisens Spieltipp...

Notre Dame
Autor: Stefan Feld
Verlag: Alea

Mein Spielearchiv

eisens Links...