23 Juni 2006

Für C.

... die bestimmt etwas Ablenkung vom Prüfungsstress braucht!

Es ist doch immer wieder faszinierend, was man alles so findet in den virtuellen Weiten. Schlimm wird es nur, wenn einem beim Lesen das Wasser im Mund zusammen läuft...

Gut... ChiLee... ach nein... Chili-Schokolade ist bestimmt nicht jedermans Geschmack, aber wie wäre es dann vielleicht mit Rhabarber-Törtchen oder Zitronengras-Panna Cotta?
Allein beim Lesen würden ja schon sämtliche Geschmacksnerven Alarm schlagen, aber dann auch noch die tollen Fotos dazu...


Fool for Food
Kochen, Backen und Kulinarisches -
von Kochbuch-Rezensionen über Gastro-Tipps
bis zu Küchen-Katastrophen.

Viel Spaß beim Stöbern und vor allem Ausprobieren...
und viel Glück bei den Prüfungen C.!

lg apricum

Posted by apricum at Freitag, Juni 23, 2006

Kommentar veröffentlichen

:)
die erste schriftliche prüfung (mathe, edv, chemie, anatomie) hab ich hintermir. is ganz ok gelaufen .. hoff ich *g*
jetzt kann ich auch mal wieder in den rezepten stöbern. danke für den link :)

Posted by Anonymous Chicago at 11:52 vorm. #
 

Hallöchen! *freu*
Dann drück ich dir feste die Daumen weiterhin und lass dich nicht unterkriegen!

Liebe Grüße auch an Mue.

apri

Posted by Blogger apricum at 6:38 nachm. #
 
« Home

Bücher zum Frühstück

Labels


eisens Spieltipp...

Notre Dame
Autor: Stefan Feld
Verlag: Alea

Mein Spielearchiv

eisens Links...