03 Juli 2006

Erdbeeren und Zigaretten - gerüstet?

Inspiriert durch Consuelas Erdbeeren und lores Big Box

Scheint ja jeder so seine Eigenarten und Vorlieben zu haben, sich auf die WM-Spiele seelisch und moralisch vorzubereiten. Fähnchen an den Autos, Flaggen am Fenster, T-Shirts und Kriegsbemalung, die Bierkistenträger auf der Straße - anscheinend gehört das alles zur Grundausrüstung.

Aber mal abgesehen davon, wie geht ihr das Halbfinale an? Nochmal schnell die Nationalhymne geübt? *fg* Den armen Pizzamann von nebenan in der Halbzeit anrufen? Die Aufstellung mit Kollegen und Freunden zum hundersten Mal durchgehen? Nicht zu vergessen, die Big Boxes für die Süchtigen...

Mein Paps erzählte heute, dass sie sich immer ne Flasche Sekt und dazu Erdbeeren gönnen. Wie süß! Ich selbst bevorzuge auch kalte Küche an den Tagen und habe jeweils Melone und Ananas vorbereitet. Bei den Getränken bin ich nicht so wählerisch. Hm.. soll ich mit der Flasche Sekt bis Sonntag warten...


lg von der neugierigen apricum

Posted by apricum at Montag, Juli 03, 2006

Kommentar veröffentlichen

meine erdbeeren haben leider nicht bis heute "überlebt". alle wech *yammy*

ich bin heute viel zu hippelig, um nationalhymmnen zu üben. den armen pizzamann werde ich auch nicht belästigen, weil ich vor aufregung nix runter bekommen werde (außerdem müssen "wir" italiener ja zusammenhalten *gg*) und den sekt hebe ich mir bis zum finale auf ;)

in diesem sinne, auf ein gutes und faires spiel heut abend!

Posted by Blogger Consuela at 12:29 nachm. #
 

Ich muss morgen früh raus. Habe erst überlegt, ob ich "vorschlafe", aber im Endeffekt, habe ich mir bis heute kein komplettes Spiel angesehen. Ich glaube, ich schaue mir nur die erste Halbzeit an. Dann werde ich an der Matratze horchen und mich morgen überraschen lassen. Vielleicht werde ich ja auch durch die Silvesterraketen in der Umgebung geweckt. :)

Posted by Blogger lore.berlin at 4:50 nachm. #
 

Oha... nach der Halbzeit schlafen legen..
Dachte auch erst an "vorschlafen", dazu bin ich heute aber zu spät aus dem Büro gekommen und jetzt fehlt mir die Ruhe dazu *gg*

lg apri,
die heute nicht in consuelas zweigeteilter Haut stecken möchte :-)

Posted by Blogger apricum at 7:24 nachm. #
 

Ich will Netzer! *snief*

Posted by Blogger apricum at 8:30 nachm. #
 

@lore
Das mit den Böllern gestern hätte aber auch ein gewaltiger Trugschluss werden können. Zumindest hier in der Ecke hätte man denken können, man ist in Bella Italia.

lg apri

Posted by Blogger apricum at 7:40 nachm. #
 
« Home

Bücher zum Frühstück

Labels


eisens Spieltipp...

Notre Dame
Autor: Stefan Feld
Verlag: Alea

Mein Spielearchiv

eisens Links...