27 März 2006

Berlin > Bunt ist meine Lieblingsfarbe.

Berlin Buddy BearsBerlin > Dieses Zitat von Walter Gropius empfand ich als sehr passend für einen milden, aber grauen und wolkenverhangenen Frühlingstag, an dem sich das Auge geradezu nach Farben sehnt.

Berlin Buddy BearsDie Buddy Bears tauchten ja auf meiner HP schon auf. Heute hatte ich auch mal wieder eine Kamera dabei, um ein paar der fröhlichen Kumpel festzuhalten.

Sie strahlen einen geradzu an, in dieser noch fahlen Umgebung - wie bunte Farbkleckse auf einer Schwarz-Weiß-Postkarte. Mal ganz abgesehen davon, dass die verschmitzten Kerlchen - egal ob der Tänzer mit den erhobenen Tatzen, der Freund auf allen vieren oder der kopfstehende Akrobat - einen immer zu lauter grotesken Posen herausfordern. Ja, ja - wie kleine Kinder. Who cares?

Berlin Buddy BearsDas Highlight der Fotoserie gibt es auf der HP in einem größeren Format zu bewundern mitsamt meinem Schatz. Und demnächst dann die Serie im Fotoalbum.

Bärige Grüße
apri

Labels:

Posted by apricum at Montag, März 27, 2006

Kommentar veröffentlichen

Nachahmer? *fg*

Posted by Blogger apricum at 12:32 vorm. #
 
« Home

:: Links to this post:

Link erstellen

Bücher zum Frühstück

Labels


eisens Spieltipp...

Notre Dame
Autor: Stefan Feld
Verlag: Alea

Mein Spielearchiv

eisens Links...