18 März 2006

Ein Nilpferd für meinen Schatz

Heute wurde das Endrunden-Ergebnis des aktuellen Autoren-Wettbewerbs 2006 von Hippodice bekannt gegeben. Daher möchte ich an dieser Stelle meinen Blog missbrauchen, um schnell ein paar ganz liebe Glückwünsche zum Erreichen dieser Endrunde für meinen Schatz loszuwerden. Als jemand, der so unmittelbar miterleben darf, mit welcher Liebe, Hingabe und Begeisterung an Spielideen getüftelt wird, freue ich mich riesig mit dir. Und deswegen... hier mein ganz persönliches Nilpferd für dich - Bernd Eisenstein!

Posted by apricum at Samstag, März 18, 2006

Kommentar veröffentlichen

Herzliche Glückwünsche, eine tolle Leistung. :-)

Eremit

Posted by Anonymous Eremit at 12:43 nachm. #
 

Dank dir Ere!

Hab mich auch riesig gefreut, nachdem es die letzten Jahre nicht mehr geklappt hat. Hoffentlich erkennt das auch ein Verlag und ich bekommen noch einmal eine Chance.

Aber sicher werde ich mich nie entmutigen lassen :-)

Grüße
eisen

Posted by Blogger eisen at 1:42 nachm. #
 

>>> Aber sicher werde ich mich nie entmutigen lassen :-)


*Dich Cheerleader-mäßig anfeuer*

Ere

Posted by Anonymous Eremit at 1:29 nachm. #
 
« Home

:: Links to this post:

Link erstellen

Bücher zum Frühstück

Labels


eisens Spieltipp...

Notre Dame
Autor: Stefan Feld
Verlag: Alea

Mein Spielearchiv

eisens Links...