19 März 2006

Deutschland sucht den Superstar...

... oder vielleicht sogar 2 oder 3...
Kleine Vorgeschichte: Seit ich zurückdenken kann, habe ich alle Sendungen wie Starsearch oder auch die ersten Staffeln von DSDS belächelt und boykottiert. Na ja - bis ich durch meinen Schatz in die gerade zuende gegangene Staffel geraten bin. Anfangs eher amüsiert über die unbeholfenen "Gesangeskünste" und "Showeinlagen" einiger Kandidaten und natürlich die Verrisse der Jury (allen voran Dieter Bohlen). Von Woche zu Woche hat mich diese Sendung mehr gefesselt, wenngleich sie aufgrund der grausamsten Moderation eigentlich nur als Videoaufzeichnung zu ertragen war. So hatte ich meinen "Liebling" und Favoriten früh gefunden: Tobias Regner, der vor allem durch seine Art Rock auf der Bühne zu präsentieren begeistert hat - wohlwissend, dass er dadurch nie eine Chance hat sich wirklich durchzusetzen. Aber schließlich hatte er es doch gepackt allerdings mit einer zugegebenermaßen sehr weichgespülten Nummer, die jetzt als "seine" erste Single erscheint (Wobei hier mal wirklich interessant wäre zu erfahren, ob er selbst wirklich Einfluss auf die Songauswahl genommen hat).
Spaßenshalber habe ich gleich bei Amazon gestöbert und wollte eigentlich nur sehen, ob schon jemand seine Bewertung und seinen Kommentar abgegeben hat, was leider nicht der Fall war... stöbere noch ein wenig weiter und was sehe ich?? Kann man doch tatsächlich auch die Single des zweitplatzierten Mike Leon Grosch dort vorbestellen... sehr interessant!
Eigentlich gehört sich das spaßenshalber bestellt um zu sehen was geschieht.
Ich bleibe am Ball und bin gespannt ob man auf Regners komplettem Album dann wenigstens den Hauch einer E-Gitarre raushören kann.

Viele Grüße eisen

Posted by eisen at Sonntag, März 19, 2006

Kommentar veröffentlichen

Mönsch... nu bin ich wieder schuld *fg* Dabei hab ich dich im Wissen um die emotionale Wirkung solcher Sendungen im Vorfeld bereits gewarnt.

lg apri,
die übrigens für ML gestimmt hätte, weil sie den Tobi eh erstmal mit Weichspüler waschen werden - schade drum!

Posted by Blogger apricum at 12:32 vorm. #
 

Die Votingergebnisse sind da: siehe RTL

lg apri

Posted by Blogger apricum at 10:34 nachm. #
 

Also ich hatte das ja so verstanden, dass nur die Single des Siegers erstmal produziert wird. Aber jetzt erscheint die Single von ML auch mit Cover...

Posted by Blogger apricum at 5:08 nachm. #
 

Der Vollständigkeit halber... der Artikel taucht nun nicht mehr im Sortiment von Amazon auf...
Wer da wohl gepennt hat? *fg

Posted by Blogger apricum at 9:10 nachm. #
 
« Home

:: Links to this post:

Link erstellen

Bücher zum Frühstück

Labels


eisens Spieltipp...

Notre Dame
Autor: Stefan Feld
Verlag: Alea

Mein Spielearchiv

eisens Links...