19 März 2006

Die Welt steckt voller Überraschungen...

...das würde ich glatt unterschreiben.

Vor einigen Monaten habe ich TwoTickets entdeckt und es ausprobiert. Im Freundes- und Familienkreis habe ich schon länger den Ruf, ein Glückskind zu sein. Nicht zuletzt da ich in der Vergangenheit immer mal wieder irgendwas rund ums Thema Kultur (Karten, Bücher, Spiele etc.) gewonnen hatte. So ein Ruf als Familien-Kultur-Senatorin will man natürlich dauerhaft gerecht werden und mit TwoTickets ist man da ideal gerüstet. Ich muss sagen, das Abo hat sich alles in allem bis jetzt gelohnt.

Als ich gerade wieder am Stöbern auf deren Seite war, warf ich irgendwann einen neugierigen Blick hinter die Kulissen - also ins Impressum. Was für eine Überraschung. Zwei der Gesellschafter von TwoAndMore kenne ich doch - Robert Skuppin und Volker Wieprecht - beides Moderatoren bei meinem viel gelobten und hier bereits erwähnten Lieblingssender RadioEins. Na sowas.

Dabei habe ich ausgerechnet bei dem Sender, der halbstündlich auch Eintrittskarten für diverse Veranstaltungen (Konzerte, Filme, Theater, Ausstellungen etc.) verlost, noch nie etwas gewonnen...


lg apri

Posted by apricum at Sonntag, März 19, 2006

:: Links to this post:

Link erstellen

Bücher zum Frühstück

Labels


eisens Spieltipp...

Notre Dame
Autor: Stefan Feld
Verlag: Alea

Mein Spielearchiv

eisens Links...