06 August 2006

Blogstöckchen > 4.Stock ohne Aufzug

Autsch... ich konnte doch noch nie fangen lore...

Warum bloggst du?
Gedankensplitter, die festgehalten werden wollen, manchmal hinterlassen sie schmerzhafte Spuren, manchmal sind es Wortfetzen, die einen eher flüchtig berühren. Ich blogge, weil ich Spaß am Internet habe - ich blogge, wenn ich Lust dazu habe - ich blogge, weil mir mit der Hand schreiben mittlerweile zu anstrengend ist. Es lebe die Tastatur!

Seit wann bloggst du?
Blätter, krams... seit August 2005, wobei ich tatsächlich erst seit Februar diesen Jahres durch den Anstoß einer lieben Bekannten regelmäßiger schreibe.

Selbstportrait?
Ich kann leider nicht zeichnen.

Warum lesen deine Leser deinen Blog?
Hach - das wüsste ich auch gern. Vielleicht, weil ich sie dazu verdonnere *fg*.

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf deine Seite kam?
Keine Ahnung - kann man das irgendwo sehen?

Wieviele Feeds hast Du abonniert?
Keinen. Ich mag es klassisch - per Lesezeichen.

Welcher deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
Ich vermisse die Leseratten. Kann aber auch an den unterschiedlichen Bücher-Vorlieben liegen.

Dein aktuelles Lieblings-Blog?
Der Krimi Blog der SZ Kriminalbibliothek

An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?
Ich bin aus der Übung.


lg apricum,
deren Abende momentan für die Wohnungssuche ausgebucht sind

Posted by apricum at Sonntag, August 06, 2006

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben...:) Oh Wohnungssuche...Viel Glück !!! Größer ? Neuer Stadtteil ? Achso google-Anfragen kann man einsehen, wenn man den blogcounter einbaut. Einfach mal googeln.:) LG

Posted by Blogger lore.berlin at 9:23 nachm. #
 

Größer :-)
Ich wollt' schon gern in Baumschulenweg bleiben, nur die Balance zwischen Geldbeutel und den Quadratmetern muss halt passen.

Aso - über blogcounter - danke!
Für den anderen TinWorld-Blog hatte ich den Counter sogar eingerichtet, nur nie in die Statistik da geschaut.

lg apricum

Posted by Blogger apricum at 10:00 nachm. #
 
« Home

Bücher zum Frühstück

Labels


eisens Spieltipp...

Notre Dame
Autor: Stefan Feld
Verlag: Alea

Mein Spielearchiv

eisens Links...