11 Juli 2006

C'est la vie

Die musikalische Untermalung kam mir irgendwie bekannt vor, habe sie aber erst nach der Texteinblendung am Ende erkannt.

Hörprobe

Ich weiß gar nicht wie viele Parodien ich auf diesen Werbespot damals gesehen habe. Ist schon seltsam, dass es nun mal eine wehmütige, aber durchaus positiv wirkende Version davon gibt. Wenn da nur nicht die Politiker wären, die in meinen Augen die Stimmung der letzten Wochen gerade missbrauchen. Ganz zu schweigen von all den Analysen des Phänomens... c'est la vie... es war toll.. wozu muss man das jetzt zerreden? Allein die Fazits, die man in den Zeitungen anderer Länder lesen kann sind beeindruckend.

P.S. Zugegeben - der Schnitt ist nicht besonders und die Bilder des zweiten musikalischen Teils hätte ich mit im ersten untergebracht. Trotzdem das einzige Video von den Zusammenfassungen zur WM bei YouTube, welches mich ansprach.

Posted by apricum at Dienstag, Juli 11, 2006

Kommentar veröffentlichen

Trotzdem ein sehr schönes Video - zu einer sensationellen WM.
Ein bißchen Wehmut kommt schon auf :(

Posted by Blogger Consuela at 12:34 nachm. #
 
« Home

Bücher zum Frühstück

Labels


eisens Spieltipp...

Notre Dame
Autor: Stefan Feld
Verlag: Alea

Mein Spielearchiv

eisens Links...