28 Mai 2006

BrettspielWelt > Fußball-Ligretto

Selbst vor der BrettspielWelt macht die anstehende Fußball-WM keinen Halt.

Fußball LigrettoNachdem die ansteckende Begeisterung solcher Events bei der letzten Fußball-EM zur Implementierung des Spiels StreetSoccer führte (wobei aus heutiger Sicht der Untertitel Rudiiiiiiiii schon etwas seltsam klingt), gibt es ab sofort Fußball-Ligretto.

Nun war ich bis dato kein Ligretto-Freund, da es in erster Linie um Schnelligkeit geht, aber ausprobieren muss ich das neue Spiel natürlich auch.

lg apricum

Posted by apricum at Sonntag, Mai 28, 2006

Kommentar veröffentlichen

Das haben wir Donnerstagabend bis zum umfallen gespielt. Also die alte Version. Wirklich gefallen hat es mir auch nicht, weil es wirklich nur um Schnelligkeit geht, aber für einen Abend war es o.k.

Posted by Blogger lore.berlin at 8:45 nachm. #
 

Ist ja lustig *gg*.

Ich muss zugeben, ich habe das noch nie real gespielt, sondern nur online mit fliegenden Mäusen (statt fliegenden Karten).

Posted by Blogger apricum at 8:49 nachm. #
 

Ist schon alles sehr interessant, was einen Rund um die WM so geboten wird.
Auch manch seltsame Blüte ist dabei. So habe ich in einem Blogbeitrag gelesen, dass man 2 Karten für Deutschland – Ecuador gewinnen kann, wenn man einen Beitrag über das Thema „Fußball WM 2006: Bolzen, Bier und Bräute“ schreibt.
Naja, ist ja eigentlich doch eine ganz nette Idee. Ist doch schön, wenn Kretivität auch belohnt wird. Den Beitrag findet Ihr unter der URL: http://www.heuteblog.de/2006/05/28. Viel Glück!

Gruß Phillip

Posted by Anonymous Anonym at 12:12 vorm. #
 

Naja.. das sind aber (nur) Karten für einen Platz vor einer Großbildleinwand.. aber okay.. die Idee ist nicht schlecht.

lg apricum

Posted by Blogger apricum at 8:56 nachm. #
 
« Home

:: Links to this post:

Link erstellen

Bücher zum Frühstück

Labels


eisens Spieltipp...

Notre Dame
Autor: Stefan Feld
Verlag: Alea

Mein Spielearchiv

eisens Links...