28 Mai 2006

BrettspielWelt > Fußball-Ligretto

Selbst vor der BrettspielWelt macht die anstehende Fußball-WM keinen Halt.

Fußball LigrettoNachdem die ansteckende Begeisterung solcher Events bei der letzten Fußball-EM zur Implementierung des Spiels StreetSoccer führte (wobei aus heutiger Sicht der Untertitel Rudiiiiiiiii schon etwas seltsam klingt), gibt es ab sofort Fußball-Ligretto.

Nun war ich bis dato kein Ligretto-Freund, da es in erster Linie um Schnelligkeit geht, aber ausprobieren muss ich das neue Spiel natürlich auch.

lg apricum

Posted by apricum at Sonntag, Mai 28, 2006

Kommentar veröffentlichen

Das haben wir Donnerstagabend bis zum umfallen gespielt. Also die alte Version. Wirklich gefallen hat es mir auch nicht, weil es wirklich nur um Schnelligkeit geht, aber für einen Abend war es o.k.

Posted by Blogger lore.berlin at 8:45 PM #
 

Ist ja lustig *gg*.

Ich muss zugeben, ich habe das noch nie real gespielt, sondern nur online mit fliegenden Mäusen (statt fliegenden Karten).

Posted by Blogger apricum at 8:49 PM #
 

Naja.. das sind aber (nur) Karten für einen Platz vor einer Großbildleinwand.. aber okay.. die Idee ist nicht schlecht.

lg apricum

Posted by Blogger apricum at 8:56 PM #
 
« Home

Bücher zum Frühstück

Labels


eisens Spieltipp...

Notre Dame
Autor: Stefan Feld
Verlag: Alea

Mein Spielearchiv

eisens Links...