05 Mai 2006

No comment

Bild-Quelle: kostenlos.de


Posted by apricum at Freitag, Mai 05, 2006

Kommentar veröffentlichen

Fragt sich nur in welcher Disziplin sie gewinnen *rofl*

lg, *DieFürTrinidadUndTobagoDaumenDrückendeConsu*

Posted by Blogger Consuela at 11:27 vorm. #
 

Ich find den Spruch sowas von passend.

Man kann gar nicht mehr zählen, wie oft das tatsächlich genauso war und sich die Nationalmannschaft trotz mittelmäßiger oder sogar ohne nennenswerte Leistungen bis weit nach vorn gemogelt hat. *grummel*

lg apri,
die allen möglichen die Daumen drückt *gg* und vor allem schöne und spannende Matches sehen will

Posted by Blogger apricum at 11:49 vorm. #
 

So isses doch meistens beim Fußi - besonders bei den Bayern fällt mir das häufig auf *grmpf*

Aber irgendwann bekommt jeder seine gerechte Strafe ;)

LG, *VonDerSichAuchAufSpannendeSpieleFreuendenConsu*

Posted by Blogger Consuela at 6:19 nachm. #
 

Der Spruch wurde ja einst von den Engländern kreiert:
Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen...

Das entstand nachdem England mehrfach bei einer WM oder EM an Deutschland im Elfmeterschießen gescheitert ist.

Grüße
eisen, der trotz Rooneys Verletzung hofft dass das Mutterland des Fußballs das ein oder andere Törchen zustande bringt

Posted by Blogger eisen at 1:13 nachm. #
 

ohje,das hab ich gestern im tv gesehen. sah ganz schön böse aus!sollen wohl doch schlimmere frakturen sein :( schlimm für so ein jungschen kerl.

den schock hatte ich vor ein paar monaten bei totti auch. so wie es aussieht, wird er aber pünktlich zur wm auf der matte stehen *freu*

Posted by Blogger Consuela at 12:21 nachm. #
 
« Home

:: Links to this post:

Link erstellen

Bücher zum Frühstück

Labels


eisens Spieltipp...

Notre Dame
Autor: Stefan Feld
Verlag: Alea

Mein Spielearchiv

eisens Links...