16 April 2006

Na sowas!

DVD Die fabelhafte Welt der Amelie Ostern verbinde ich ja weniger mit Geschenken und auch sonst gibt es wenig Bräuche, denen ich an diesen Tagen gerecht werde. Außer den zwei Häschen, die man uns gestern aufgedrängt hat *gg* und einem Frühlingsstrauß auf dem Tisch - natürlich Tulpen - gibts hier wenig österliches zu sehen.

Trotzdem stand da heute morgen eine kleine Überraschung auf dem Tisch. Die fabelhafte Welt der Amélie - was für ein bezauberndes Lächeln, welches jetzt mit den zwei Osterhasen um die Wette schmunzelt. Damit hatte ich nun gar nicht gerechnet. Peinliche Situation - da ich selbst natürlich mit leeren Händen aufwarten musste.

Für alle anderen: Schaut mal kurz weg!
Danke mein Herz! *knutsch*

lg apri,
auf dem Weg zum DVD-Player

Posted by apricum at Sonntag, April 16, 2006

Kommentar veröffentlichen

Excellent, love it!
» » »

Posted by Anonymous Anonym at 12:40 nachm. #
 
« Home

:: Links to this post:

Link erstellen

Bücher zum Frühstück

Labels


eisens Spieltipp...

Notre Dame
Autor: Stefan Feld
Verlag: Alea

Mein Spielearchiv

eisens Links...