17 April 2006

Spieletreff Oberhof > Ich packe meinen Koffer...

Steinchensammlung OberhofJajaaaaa... ich fang ja gleich an mit Klamotten packen. Muss mich doch vorher noch hier verabschieden, bevor ich am kommenden Sonntag ein neues Steinchen in die Schale werfe.

Auf uns warten ein paar verspielte Tage in Oberhof mit hoffentlich vielen neuen Spielen und ein paar altbekannten und wiederum neuen Gesichtern (Kamera einpacken nicht vergessen *gg*). Das heißt – erst mal ist Daumen drücken angesagt, dass Mue und Chici ihr Auto nicht im Stich lässt! Schnurzel habe ich jetzt gar nicht gefragt, ob er heute schon auf dem Weg ist oder erst morgen fährt. Schade, dass es bei den dreien aus dem Rhein-Main-Gebiet nicht geklappt hat mit den freien Tagen für Oberhof.

Ein paar Spiele müssen noch ausgesucht werden. Wobei ich gerade am überlegen bin, was sich vor allem für unsere gemeinsamen Abende eignen könnte? Ubongo, mein persönlicher Favorit vom letzten Jahr Oberhof, oder vielleicht Buxtehude (obwohl eisen da unschlagbar ist)? Mein Schatz lässt es sich bestimmt auch nicht nehmen, einen seiner Prototypen mit einzupacken. Außerdem wurde er schon zwangsverpflichtet, uns vieren Thurn und Taxis zu erklären, damit wir demnächst ein paar Runden in der BSW zocken können. Tichu muss natürlich mit. Höre ich da ein Stöhnen? *lol* Na die Zocker können ja dann am Donnerstag beim Team-Turnier ihrer Leidenschaft frönen.

Genug geplaudert, ich sollte mal anfangen…

lg apri

Labels: ,

Posted by apricum at Montag, April 17, 2006

:: Links to this post:

Link erstellen

Bücher zum Frühstück

Labels


eisens Spieltipp...

Notre Dame
Autor: Stefan Feld
Verlag: Alea

Mein Spielearchiv

eisens Links...