29 April 2006

Ehe ich vom Stock erschlagen werde - Blogstöckchen

Blogstöckchen von lore.berlin gefangen. Los geht's.

1. Greife das Buch, das dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4:
"Endlich kam er ganz herauf, drehte sich auf den Rücken und schnappte keuchend nach Luft"
(Da wird einem ja die Spannung genommen. *gg* Ich habe das Buch heute erst angefangen.)

2. Strecke deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was greifst du?
Eine Packung Taschentücher. *snief*

3. Was hast du als letztes im Fernsehen gesehen ?
Muss die Lindenstraße letzten Sonntag gewesen sein.

4. Mit Ausnahme des Computers, was kannst du gerade hören?
Im Hintergrund Vogelgezwitscher und Straßengeräusche.

5. Wann hast du den letzten Schritt nach draußen getan?
Das war mein Heimweg gestern.

6. Was hast du gerade getan, als du den Fragebogen begonnen hast?
Tichu online gespielt und dann gerade Blog gelesen.

7. Was hast du gerade an?
BrettspielWelt-T-Shirt und meinen flauschigen knallroten Hausanzug.

8. Hast du letzte Nacht geträumt?
Ja.

9. Wann hast du das letzte Mal gelacht?
Vorhin... ich überlege gerade, worüber...

10. Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem du dich gerade befindest?
Regale mit Blechdosenhäuschen, ein Kalender mit Tulpen, Spiele, Bücher...

11. Hast du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?
Sowas begegnet mir mehrmals täglich.

12. Was hältst du von diesem Quiz?
Naja - unter Quiz versteh ich etwas anderes, aber wenn sich das auf den Fragebogen bezieht, da habe ich schon schönere gesehen.

13. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
Sommer vorm Balkon

14. Was würdest du kaufen, wenn du plötzlich Multimillionär wärst?
Das übersteigt mein Vorstellungsvermögen. Geht's auch 'ne Nummer kleiner?

15. Sag' etwas über dich, was ich bisher nicht wusste.
Ich laufe seit drei Tagen mit einer Erkältung rum.

16. Wenn du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das?
Den Menschen an sich?!

17. Tanzt du gerne?
Ja, nur dazu komme ich höchst selten.

18. George Bush?
Wer ist das?

19. Stell dir vor, dein 1. Kind wäre ein Mädchen. Wie würde es heißen?
Verrat ich nicht.

20. Und ein Junge?
Hm... da bin ich nicht so festgefahren. Kommt auf den Nachnamen an. *lol*

21. Würdest du in Erwägung ziehen, auszuwandern?
Hab ich in der Vergangenheit schon desöfteren drüber nachgedacht. Mittlerweile tendiere ich eher zu Nein.

22. Was würdest du Gott sagen, wenn du das Himmelstor erreichst?
Diese Frage wird sich mir glücklicherweise nicht stellen, als Atheistin.

23. Leute, deren Antworten ich interessant fände:
... haben darauf schon geantwortet, aber ich lass mich gern überraschen.

Posted by apricum at Samstag, April 29, 2006

Bücher zum Frühstück

Labels


eisens Spieltipp...

Notre Dame
Autor: Stefan Feld
Verlag: Alea

Mein Spielearchiv

eisens Links...