02 Mai 2006

Danke Angie!

ÜberraschungspaketHm... ein Paketzettel hier im Hause ist nichts ungewöhnliches, da bedingt durch meine Sammelleidenschaft, in unregelmäßigen Abständen die Päckchen und Pakete eintrudeln. Demnach hat keiner von uns beiden je im Traum daran gedacht, dass es sich nicht um eine der üblichen Ebay-Sendungen handeln würde.

In dem Fall hatten wir ja nur eine CD erwartet, mit den Fotos und Videos von Oberhof. Doch was war das? Überraschung - sieht ja aus wie ein Westpaket! Nur der obligatorische Bohnenkaffee fehlt. Aber nicht, dass jetzt wer auf die Idee kommt, Kaffee zu schicken. *gg*
Da hat wohl jemand meinen Blog gelesen. Das Paket war voll mit Büchern (natürlich Krimis), DVD's und einer Musik-CD. Bis auf die CD's alles netterweise als Leihgabe bis zur Spielemesse in Essen. Sowas aber auch! Ich bin immer noch recht sprachlos. Vor allem kennen wir uns genau genommen auch nur von einigen der Spieletreffs.

Hart an der GrenzeÜbrigens - die Videos sind köstlich! Ein Mitschnitt von unserer verrückten Hart-an-der-Grenze-Spielrunde in Oberhof. Ne ne - die zeig ich euch nicht - das kann ich keinem antun - das Foto muss reichen.

Danke Angi! Auch wenn mir mein kriminalistisches Gespür sagt: Du wirst das hier vermutlich erst nächste Woche lesen. Okay - zugegeben - das hat wenig mit meinem Gespür zu tun, um so mehr mit deiner Abwesenheitsnotiz, die gerade per E-Mail reinflatterte.

lg apri

Posted by apricum at Dienstag, Mai 02, 2006

:: Links to this post:

Link erstellen

Bücher zum Frühstück

Labels


eisens Spieltipp...

Notre Dame
Autor: Stefan Feld
Verlag: Alea

Mein Spielearchiv

eisens Links...