02 Mai 2006

Bitte nicht mehr anrufen

Weil's so schön ist...
(Ruhe da in den hinteren Reihen *gg*)




lg apri,
die sich gerade auf YouTube mal so richtig umgesehen hat. Da kann man ja süchtig werden. Immerhin hatte ich ja neulich nur den direkten Link von meinem Schatz zum Video bekommen.

Posted by apricum at Dienstag, Mai 02, 2006

Kommentar veröffentlichen

Oh ja, you tube kann echt süchtig machen. Legt sich aber nach ein paar Wochen wieder !!! :) Schöner Song von Mike Leon. Der hätte gewinnen müssen und nicht dieser andere Typ...

Posted by Blogger lore.berlin at 4:49 nachm. #
 

Dein Wort in Gottes Ohr! *fg*
Aber andererseits ist ja auch viel Nonsens dort zu finden.
Ja - die Interpretation von In the Ghetto ist klasse. Das Original ist doch schon etwas angestaubt.

lg apri

Posted by Blogger apricum at 10:20 nachm. #
 

"Der hätte gewinnen müssen und nicht dieser andere Typ..." waaaaas? *kopfschüttel*

Grüße
eisen

Posted by Blogger eisen at 11:31 vorm. #
 

Was schüttelst du denn den Kopf? *fg*


lg apri

Posted by Blogger apricum at 11:57 vorm. #
 

@eisen
da stimme ich dir zu *gg*

mike leon hat zwar eine tolle stimme und ich mag einige seiner songs, aber der is mir doch etwas zu verschnulzt ;)

Posted by Blogger Consuela at 1:00 nachm. #
 

Och - Tobi mag ich auch - so isses ja nicht, aber Mikes Stimme ist halt klasse.

lg apri,
hatte heute morgen die neue Scheibe von Tobi auf dem Ohr

Posted by Blogger apricum at 1:22 nachm. #
 

Ich mag den Tobi oder wie auch immer er heißt halt nicht. Sein deutsch-englisch und seine Stimme sind halt Geschmackssache.

Posted by Blogger lore.berlin at 5:43 nachm. #
 

so hat halt jeder seinen geschmack. wäre ja schlimm, wenn jeder das gleiche hören würde ;)

@apri
lohnt es sich das album von tobi zuzulegen?

lg, consu

Posted by Blogger Consuela at 9:35 nachm. #
 

... wobei ich zugeben muss, dass mich Tobi's Longplayer nicht so sehr umgehauen hat.
Es ist mir etwas zu seicht, zu sehr "ver-balladet".

Fazit: Radiotauglicher netter Rock, der die Kiddies nicht verschrecken wird.
Hätte mir hier etwas mehr Härte und Erdigkeit gewünscht.

Es dauerte jedenfalls nur ein paar Stunden, bis die Chili Peppers Tobi aus dem CD-Player verdrängt hatten :-)

Grüße
eisen

Posted by Blogger eisen at 9:37 nachm. #
 

Ich denke, dem hab ich nix hinzuzufügen :-)

Dann werd ich mal die Red Hot Chili Peppers morgen testen.

lg apri

Posted by Blogger apricum at 10:20 nachm. #
 
« Home

:: Links to this post:

Link erstellen

Bücher zum Frühstück

Labels


eisens Spieltipp...

Notre Dame
Autor: Stefan Feld
Verlag: Alea

Mein Spielearchiv

eisens Links...