09 Mai 2006

Eurovision Song Contest 20. Mai 2006

Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich gestern auf meinem Favorite-Berlin-Radiosender StarFM den finnischen Beitrag zum Eurovision Song Contest gehört habe:

Lordi - Hard Rock Halleluja!!
Das will ich euch natürlich nicht vorenthalten:




Da müssen sich die Schlageromis warm anziehen (seinerzeit hatte es Knörkator ja leider nicht geschafft)... hoffentlich scheitert Finnland mit dem Song nicht im Halbfinale, das am 18. Mai stattfindet.

That's coolest entertainment :-))

Grüße
euer eisen

Posted by eisen at Dienstag, Mai 09, 2006

Kommentar veröffentlichen

Die hab ich letztens bei MTV gesehen und hab nicht schlecht geguckt, als es hieß, dass die beim Songcontest mitwirken!
Da werden so einige Leute geschockt vom Sessel plumpsen *gg*

Posted by Blogger Consuela at 10:55 vorm. #
 

yeaaaaaaaaaaaaaah!!

They are in - die Jungs habens ins Finale geschafft, und nu freu ich mich mal auf morgen Abend :-)

Grüßle
eisen

Posted by Blogger eisen at 9:04 vorm. #
 

na endlich haben mal die richtigen gewonnen ... und das vollkommen verdient. :)

Posted by Anonymous Chicago at 12:49 nachm. #
 
« Home

:: Links to this post:

Link erstellen

Bücher zum Frühstück

Labels


eisens Spieltipp...

Notre Dame
Autor: Stefan Feld
Verlag: Alea

Mein Spielearchiv

eisens Links...