07 Mai 2006

Berlin > Trödelmarkt Friedrichshagen

Berlin > Wir haben heute den Trödelmarkt in Friedrichshagen getestet, vor allem da sich das prima verbinden ließ mit einem leckerem Eis auf der Bölschestraße (nächste Woche ist da übrigens das Fest auf der Bölsche).
Na das ist doch mal ein Trödelmarkt ganz nach meinem Geschmack, ohne Neuware und mit familiärem Charakter. Obwohl da meiner Meinung nach eine Menge mehr Potenzial drin steckt und es gern mehr Händler dieser Art sein dürften. Einziger Wermutstropfen: Ich habe gerade mal zwei drei Blechdosen gesehen und auch leider so gar keine, die ich sammel. So schont man wiederum seinen Geldbeutel *gg*.

lg apri

Labels:

Posted by apricum at Sonntag, Mai 07, 2006

:: Links to this post:

Link erstellen

Bücher zum Frühstück

Labels


eisens Spieltipp...

Notre Dame
Autor: Stefan Feld
Verlag: Alea

Mein Spielearchiv

eisens Links...