12 Mai 2006

Beautiful Day

Mittagspause im Park bei strahlendem Sonnenschein und dazu so einen leckeren Obstsalat - was will man mehr? Hm - gut, mir fallen da bestimmt gleich noch tausend Dinge ein, aber für den Moment war das einfach eine perfekte Kombination.

Die Kreation auf dem Foto ist für den Abend *smile*. Ich konnte gerade auf dem Heimweg nicht umhin, mir noch eine Schale mitzunehmen und dazu im Supermarkt schnell noch einen Becher Vanillesoße einzupacken.

Passend dazu: U2 - Beautiful day und schön laut drehen *gg*

lg apricum
P.S. Der Vollständigkeit halber: Den Obstsalat gibt es für 1 EUR (Waaaahnsinn!) am Obst- und Gemüsestand im Bahnhof Schöneweide. Natürlich nur frisches Obst!

Posted by apricum at Freitag, Mai 12, 2006

Kommentar veröffentlichen

Lecker, habe ich mir heute auch gegönnt. Am Ostkreuz kostet der aber 2,50 EUR. Keine Ahnung, ob da mehr drin ist. Lecker war´s trotzdem !!! :)

Posted by Blogger lore.berlin at 7:17 nachm. #
 

Mmmhh... der sieht ja richtig zum reinbeißen legga aus!!!

Morgen bekommen wir Besuch von ein paar Freunden und da probiere ich mich an eine Beerenlasagne ran.
Da bin ich gespannt! ;)

Posted by Blogger Consuela at 7:53 nachm. #
 

Ui.. Beeren-Lasagne... das würde ich ungesehen auch glatt ausprobieren... würdest du mir das Rezept schicken? *liebguck*

Posted by Blogger apricum at 7:56 nachm. #
 

Na aber sicher doch :)
Wollte das Rezept bei mir auch online stellen, kann Dir das aber natürlich auch mailen ;)

Schönen Abend wünscht, Consu

Posted by Blogger Consuela at 8:40 nachm. #
 

@lore
So Preise (2,50+)kannte ich bis dato auch immer für diese Schale Obstsalat und fand das immer abschreckend.

@consuela
Vielen Dank! Das wäre lieb.

Posted by Blogger apricum at 8:58 nachm. #
 
« Home

:: Links to this post:

Link erstellen

Bücher zum Frühstück

Labels


eisens Spieltipp...

Notre Dame
Autor: Stefan Feld
Verlag: Alea

Mein Spielearchiv

eisens Links...