10 Mai 2006

Wie passend...



WERBUNG
eBay 3...2...1...meins!


*köstlichamüsier*

Posted by apricum at Mittwoch, Mai 10, 2006

Kommentar veröffentlichen

jaaaaa!!! ich bin dabei xD

Posted by Blogger Consuela at 12:31 nachm. #
 

Hm.. wieso sehe ich jetzt Fußball-Trikots. Gestern stand da noch was von: Unterstützen sie Trinidad und Tobago...

*grummel*
apri

Posted by Blogger apricum at 1:37 nachm. #
 

dann musst du mal auf aktualisieren gehen und dann kommt auch wieder trinidad und tobago ;)

Posted by Blogger Consuela at 10:45 vorm. #
 

Jau - dann erschien es wieder.. wollt mich schon beschweren *g*

Posted by Blogger apricum at 10:54 vorm. #
 

*hüpf* du hast das sogar oben in deinem header!!! *freu*

hab ich dich etwa angesteckt? xD

Posted by Blogger Consuela at 1:34 nachm. #
 

Es will nur nirgends so richtig hinpassen *find* Hätte ja gern ein Format, was rechts reinpasst... na mal sehen...

lg apri,
will auch in die Karibik *gg*

Posted by Blogger apricum at 2:32 nachm. #
 

Nu is dein Header aber irgendwie verschoben, kann das sein?
Den "apricum"-Schriftzug kann ich nur zur Hälfte lesen *grübel*

Posted by Blogger Consuela at 7:52 nachm. #
 

Bin noch mitten drin in der Bastelstunde... welchen Browser benutzt du? Weil ich sehe den Header. das Banner habe ich gerade rausgenommen.

lg apri

Posted by Blogger apricum at 7:57 nachm. #
 

Ah.. ich vermute den IE?!
Wobei ich sowieso nicht dainter steige, warum der im IE das Bild im Header nicht anzeigt.
Zumindest müsste das apricum jetzt wieder nach unten gerutscht sein.

lg apri

Posted by Blogger apricum at 8:11 nachm. #
 

Benutze den IE, aber jetzt isses wieder okay ;)
Ich komm gar nicht klar mit html und den ganzen Kram :s
Wollte mal 'was reinbasteln, aber funzt irgendwie nicht... hmm..

Posted by Blogger Consuela at 8:43 nachm. #
 

Ich bin da leider auch keine Expertin, kann aber meistens meine Schwächen in HTML&Co. durch das Design wieder ausgleichen.
Vor allem wenn es um die verschiedenen Browser geht, und welcher was wie interpretiert oder eben nicht... das ist mir zu hoch.

lg apri

Posted by Blogger apricum at 9:03 nachm. #
 
« Home

:: Links to this post:

Link erstellen

Bücher zum Frühstück

Labels


eisens Spieltipp...

Notre Dame
Autor: Stefan Feld
Verlag: Alea

Mein Spielearchiv

eisens Links...