19 März 2007

Blogstöckchen > Das letzte Mal

Letzte Zigarette: vor 3 Wochen
Letzte Autofahrt: Gilt das auch als Beifahrer? *gg*
Letzter Kuss: heute morgen
Letzter Weinkrampf: auch heute morgen
Frühling bei apricumLetztes Buch: Hape Kerkeling - Ich bin dann mal weg (Hörbuch)
Letzter Film: Tagebuch eines Skandals (mit Judi Dench und Cate Blanchett)
Letztes Getränk: Kaffee - mit Irish Cream Aroma
Letztes Essen: Brot, Käse, Tomaten

Letzter Anruf: privat: meine Ma heute morgen an der Haltestelle :-) auf Arbeit: war es glaube ich hvo
Letzte Sendung im TV: wenn man nicht mehr schlafen kann: RTL Punkt 6
Letzte Dusche: heute morgen
Letzte CD: Manowar - Gods of War
Letzter gekaufter Gegenstand: Deko-Fischernetz mit Muscheln (Wie du siehst, haben wir es endlich zu Butlers geschafft. @Didka)
Letztes Mal aufgeregt wegen: irgendeiner Nichtigkeit, nehme ich an
Letzte(s) benutzte(s) Schimpfwort(e): Hm... wahrscheinlich das Wort, welches man nicht sagt, sondern nur aufschreibt und vorliest - wie mein Uropa immer zu sagen pflegte. ;-)

Letzte Enttäuschung: das Hörbuch Mordshunger von Frank Schätzing (er sollte lieber schreiben, aber es nicht vorlesen!)
Letzte sexuelle Phantasie: no comment
Letzte Worte: Bis Mittwoch. (zu meiner Kollegin; danke für die schönen Blumen @Daniela)
Letzte merkwürdige Begegnung: letzte Woche - eine unerwartete, visuelle Begegnung - wenn auch nur auf der Mattscheibe - mit einer vertrauten Radio-Stimme
Letztes Mal amüsiert: gestern beim Tatort mit Jan Josef Liefers
Letztes Mal verliebt: Hört das auch mal auf? :-)
Letztes Mal umarmt: meinen Schatz
Letztes Mal getanzt: Daran kann ich mich absolut nicht mehr erinnern.
Letztes Konzert: Ich glaube, das war vor fast einem Jahr, die Metal-Nacht in Meißen.
Letzte Website besucht: Wikipedia

Aufgegabelt bei Consuela

Labels:

Posted by apricum at Montag, März 19, 2007

:: Links to this post:

Link erstellen

Bücher zum Frühstück

Labels


eisens Spieltipp...

Notre Dame
Autor: Stefan Feld
Verlag: Alea

Mein Spielearchiv

eisens Links...