09 März 2007

Der Augenblick danach

Wetter: Aprilwetter

Laune: Weiß - zart Rosa.

Beschäftigung: Erholen - am besten mit einem Buch in der Hand oder den ersten Sonnenstrahlen im Gesicht.

Tagesplanung: Irgendwie noch Krankenhaus-geschädigt: Kurze Nächte, die um 6 Uhr (!?) zuende sind; lesend; in sich hineinhorchend ob alles nach wie vor in Ordnung ist; die 10. Runde im Anti-Sucht-Ring einläuten.

Hunger: Tomaten mit Feta und Oliven (und Schokoooooooolade *snief*)

Durst: Wasser

Medien: Fast gar keine die Tage.

Gefühle: Ruhige Fahrwasser.

Gedanken: An den Mai, der in Glöckchenform auf meinem Schreibtisch steht, obwohl Märzenbecher ja passender wären. Übrigens - wusstet ihr, dass das Maiglöckchen auf engl. Lily of the Valley heißt - das ist ja mal ein klingender Name!

Wünsche: Den größten Kampf meines Lebens zu gewinnen. (Es geht nicht darum wie hart du zuschlagen kannst, es zählt nur wie viel du einstecken kannst... danke Rocky!)

Grüße: Diesmal ganz besondere Grüße für O. und an das Team von Station 15 im KHK.

Musik: No Angels - Goodbye to Yesterday



lg apri

Posted by apricum at Freitag, März 09, 2007

Bücher zum Frühstück

Labels


eisens Spieltipp...

Notre Dame
Autor: Stefan Feld
Verlag: Alea

Mein Spielearchiv

eisens Links...