09 März 2007

Frühstücksbuffet > An einem Sonntag im August

Frühstück, FrühstücksbuffetFrühstücksbuffet für nur 2,50 Euro - das wollten wir testen und fanden uns im Berliner Café An einem Sonntag im August (aber eigentlich an einem Wochentag im Frühjahr), in der Kastanienallee ein.

Empfangen wurden wir von einer bunten Ansammlung an Bistro- und Couchtischen zwischen ausgedienten Sofas, Sesseln und Stühlen - das Ambiente chillig, mit viel Stammpublikum (so unser Eindruck). Für den Preis ist die Bestellung eines Getränks übrigens Pflicht, was ich durchaus nachvollziehen kann und der Milchkaffee mit Mandelgeschmack ist sehr lecker!
Das Angebot war überschaubar: Cerealien, Brötchen, Vollkorntoast oder Knäckebrot, Wurst, Käse, Rührei, süße Brotaufstriche und an Gemüse: Möhren, Paprika, Eisbergsalat und Gurke. Alles Zutaten für ein gediegenes Frühstück, ohne Überraschungen und dem Preis angemessen. Eher unerfreulich: Teller und Besteck waren unsauber! Und das muss nun wirklich nicht sein.

Fazit: Höchstens eine Alternative, wenn gähnende Leere im heimischen Kühlschrank herrschen sollte.


An einem Sonntag im August
Kastanienallee 103 | 10435 Berlin

speedy

Labels: ,

Posted by speedy at Freitag, März 09, 2007

Bücher zum Frühstück

Labels


eisens Spieltipp...

Notre Dame
Autor: Stefan Feld
Verlag: Alea

Mein Spielearchiv

eisens Links...