26 Februar 2007

Augenblick

AugenblickWetter: Passend zur Stimmung: grau mit Nieselregen.

Laune: Grau bis schwarz.

Beschäftigung: Ablenken. Mal sehen was am besten funktioniert: Lesen, WWW oder TV.

Tagesplanung: Meine sieben Sachen zusammen suchen.

Hunger: Danke - habe gerade gegessen, auch wenn mein Magen rebelliert.

Durst: Kaffeeeeeeeeeeee

Medien: Ulle und sein Abgang.

Gefühle: Angst vor der OP morgen.

Gedanken: Fahren momentan Karussell.

Wünsche: Ganz egoistische: Ich wünsche mir, dass alles gut geht und der Befund nicht negativ ist.

Grüße: An alle die sich hierher verlaufen, besonders meine Ma, Paps und meinen Schatz (danke, dass es euch gibt und ihr für mich gerade da seid!) , O.&M., Franzi (halt die Ohren steif!) und das Meermädchen.

Musik: Delirious - Inside Outside


lg apri

P.S. Dieses Stöckchen habe ich vor Urzeiten gefunden und hatte mir den Text abgespeichert, leider ohne den Link dazu. Die Besitzer können sich ja melden, falls das Stöckchen dann noch hier liegt und es keiner mitgenommen hat ;-)

Posted by apricum at Montag, Februar 26, 2007

Bücher zum Frühstück

Labels


eisens Spieltipp...

Notre Dame
Autor: Stefan Feld
Verlag: Alea

Mein Spielearchiv

eisens Links...