23 März 2007

Danke!

Tipi am Kanzleramt in BerlinYippiiiieeeh...

ab ins Tipiiiii Zelt am Kanzleramt zu Ennio Marchetto... dank meines Lieblingsradiosenders *luftsprüngemach* bei dem ich diese Karten gerade gewonnen habe... unglaublich!

Jedes Mal, wenn ich den Namen Ennio Marchetto gelesen oder Ausschnitte aus seiner Show gesehen hatte, habe ich mir vorgenommen: Den musst du dir unbedingt mal ansehen! Zudem mag ich das Tipi als Veranstaltungsort. Zuletzt haben wir dort in großer Runde über Gayle Tufts deutsch-amerikanische Weihnachtsgeschichten gelacht.

Ennio Marchetto - die "One-Man-Living-Cartoon-Factory" -
inspiriert vom venezianischen Karneval und von den Filmen Walt Disneys erfindet er eine magische Papier-Welt aus Stars und Sternchen wie Marilyn Monroe, Dolly Parton, Madame Butterfly, Kylie Minogue oder Mona Lisa. Inzwischen umfasst das Repertoire des Verwandlungskünstlers mehr als zweihundert Stars.


Neugierig?
Ennio als Mona Lisa
bei YouTube


Vorfreudige Grüße
apri

Labels:

Posted by apricum at Freitag, März 23, 2007

:: Links to this post:

Link erstellen

Bücher zum Frühstück

Labels


eisens Spieltipp...

Notre Dame
Autor: Stefan Feld
Verlag: Alea

Mein Spielearchiv

eisens Links...