26 März 2007

Berliner Schnauze

Berliner Schnauze
Nein - ich will hier keine Werbung für Lucky Strike machen, allerdings finde ich deren Plakate seit Jahren immer wieder sehr gelungen: Wie erreiche ich mit einfachen Mitteln Aufmerksamkeit. Da sollte sich Toyota mal eine Scheibe abschneiden.

Neben der Berliner Schnauze gibt es aktuell ein noch gelungeneres Plakat – welches ich leider nur im vorbei fahren gesehen habe (deshalb ohne Bild). Man sieht den üblichen Hintergrund in Grau und Schwarz aber keine Schachteln und darüber den Spruch: 'Die haben wir schon in den April geschickt.'

Highlight im letzten Jahr: zwei Schachteln mit Weihnachtsmützen und dem Spruch 'Erster!'. Die hingen dann ab Anfang August und waren damit den Supermärkten mit ihrem Xmas-Angebot zuvorgekommen.

Labels:

Posted by speedy at Montag, März 26, 2007

:: Links to this post:

Link erstellen

Bücher zum Frühstück

Labels


eisens Spieltipp...

Notre Dame
Autor: Stefan Feld
Verlag: Alea

Mein Spielearchiv

eisens Links...