20 Mai 2006

Brettspielwelt - Neue Grafiken

Nachdem ich diese Woche den Wettbewerb für das Tichu-Gildenwappen gewonnen habe *freu* und von der Emerald-Gilde das Feedback erhalten hatte, für welches Wappen sie sich entschieden haben, hat man mich auch gleich gebeten, für TransAmerica Entwürfe zu zaubern. Na wenn man mich so lieb bittet...




Wo ich dann gerade beim Basteln war... da lag seit längerem eine angefangene Spielgrafik für Backgammon. Ich fand den Original-Hintergrund immer so trist. Die neuen Bilder habe ich nach etlichen Testläufen nun auch als Angebot auf meiner HP unter ClientPatches.



lg apricum

Posted by apricum at Samstag, Mai 20, 2006

:: Links to this post:

Link erstellen

Bücher zum Frühstück

Labels


eisens Spieltipp...

Notre Dame
Autor: Stefan Feld
Verlag: Alea

Mein Spielearchiv

eisens Links...