03 April 2006

Fotos online

Wie hier versprochen, habe ich unsere letzten Begegnungen mit den Buddy Bears im Fotoalbum festgehalten. Nach Oberhof ist dann hoffentlich auch der Film voll (da bekommen jetzt bestimmt schon zwei Leuts Paniks *fg*), so dass ich die digitalen Fotos noch mit zwei drei der analogen ergänzen kann.

Dabei habe ich zum ersten Mal die kostenlose Software von Jalbum benutzt, nachdem ich die Fotos von Rieneck ja noch per Hand gesetzt hatte. Funktioniert prima! Trotzdem ich aus Zeitgründen den Schnellkurs gewählt hatte, erschien mir das Handling recht einfach. Dann werde ich wohl irgendwann auch das andere Album dem anpassen.


lg apri

Posted by apricum at Montag, April 03, 2006

:: Links to this post:

Link erstellen

Bücher zum Frühstück

Labels


eisens Spieltipp...

Notre Dame
Autor: Stefan Feld
Verlag: Alea

Mein Spielearchiv

eisens Links...