14 April 2006

Inside BrettspielWelt: Gildenwappen

Demnächst soll es für die Gilden einige Neuerungen geben, u.a. werden dann Gildenwappen dargestellt, so wie es sie bisher auch für Städte schon gibt. Die Voraussetzungen, um als Gildenmitglied so ein Wappen dann in seiner Resi angezeigt zu bekommen, sind noch nicht bekannt. Trotzdem wurde vor einigen Wochen schon mal ein Aufruf an die Gilden gestartet, sich Gedanken dazu zu machen. In einigen der Gilden gab es die Möglichkeit, sich auch als Außenstehender daran zu beteiligen. Eine schöne Spielwiese für apri. Hier alle meine Entwürfe dazu auf einen Blick.


Emerald-Gilde
Für das Familienspiel Emerald von Abacusspiele

Emerald von Abacusspiele Emerald von Abacusspiele Emerald von Abacusspiele Emerald von Abacusspiele


TurnIt-Gilde
Für Memory, in der BrettspielWelt TurnIt genannt

BrettspielWelt TurnIt BrettspielWelt TurnIt BrettspielWelt TurnIt


Tichu-Gilde
Für das Kartenspiel Tichu von Fata-Morgana-Spiele

Kartenspiel Tichu von Fata-Morgana-Spiele Kartenspiel Tichu von Fata-Morgana-Spiele Kartenspiel Tichu von Fata-Morgana-Spiele Kartenspiel Tichu von Fata-Morgana-Spiele


lg apri



Emerald
Die ganze Wahrheit ? Drachen und Ritter! Herausragend gutes Familienspiel f? bis 5 Spieler
bestellen

Posted by apricum at Freitag, April 14, 2006

Kommentar veröffentlichen

Huhuuu apri,

die sind Dir echt gelungen, gratuliere. :-)


Ere

Posted by Anonymous Eremit at 12:25 vorm. #
 

Danke!
Mal sehen, was draus wird. Ich mag ja solche Basteleien.

lg apri

Posted by Blogger apricum at 3:42 nachm. #
 
« Home

:: Links to this post:

Link erstellen

Bücher zum Frühstück

Labels


eisens Spieltipp...

Notre Dame
Autor: Stefan Feld
Verlag: Alea

Mein Spielearchiv

eisens Links...