18 Januar 2007

Und wenn das fünfte Lichtlein brennt...

... dann hast du Weihnachten verpennt.

Verpennt?!Legt noch ein paar Lichtlein drauf und wir befinden uns in der 3. KW anno 2007. Da kommt man nichtsahnend nach Hause und findet vor der Tür ein kleines Päckchen.

Ein Stollen? Toller Scherz! Aber auch vor Nachbars Tür liegt solch eine Schachtel. Hm... nun gibts im Vorderhaus einen Bäcker. Ob der vielleicht sein Lager aufgeräumt hat und...?

Weit gefehlt - ein Aufkleber auf der Schachtel lüftet das Geheimnis: Frohe Weihnachten wünscht Ihnen Ihre Hausverwaltung. *smile* Wenn man bedenkt, dass die Hausverwaltung ihren Hauptsitz in Hamburg hat, darf man ruhig etwas Nachsicht walten lassen, oder? Fragt sich nur, wer da nun verpennt hat.


Amüsante Grüße
apri,
die immer noch überlegt, ob sie sich nicht persönlich bei der Hausverwaltung dafür bedanken sollte

Posted by apricum at Donnerstag, Januar 18, 2007

Kommentar veröffentlichen

Vielleicht haben sie das ja schon vorgeschickt - für dieses Jahr, weil es letztes Jahr nicht pünktlich ankam xD

Posted by Blogger Consuela at 3:46 nachm. #
 

Habe ich auch schon überlegt *gg* und damit ich auch gar keine Chance habe zu sagen, dass ich Rosinen net mag!

lg apri

Posted by Blogger apricum at 6:53 nachm. #
 
« Home

Bücher zum Frühstück

Labels


eisens Spieltipp...

Notre Dame
Autor: Stefan Feld
Verlag: Alea

Mein Spielearchiv

eisens Links...