25 November 2006

Aller guten Dinge sind fünf...

Genau genommen könnte ich lores Antworten fast alle so stehen lassen, aber gut - wie ich eben gelernt habe, bin ich ja ein HI und der ist kreativ *fg*

5 Dinge, die ich nicht habe, aber gerne hätte:

- einen Lebenslauf, der auf eine Seite passt
- Selbstbewusstsein
- mehr Zeit zum Lesen und neue Dinge zu lernen
- Führerschein
- handwerkliche Fähigkeiten *g*

5 Dinge die ich habe, aber lieber nicht hätte:

- vererbte Krankheiten (auch wenn das wieder furchtbar negativ klingt)
- Einbauküche
- Perfektionismus
- Helfersyndrom
- Bafög-Kredit

5 Dinge, die ich nicht habe und auch nicht haben möchte:

- Dispo
- Motiv-Toilettenbrille
- Plüsch-Tiere als Hausschuhe
- Kaffeemaschine
- ein Haus

5 Menschen, die dies noch nicht beantwortet haben, von denen ich mir das aber wünsche:

Die übliche Nummer - einfach mitnehmen :-)

Posted by apricum at Samstag, November 25, 2006

Bücher zum Frühstück

Labels


eisens Spieltipp...

Notre Dame
Autor: Stefan Feld
Verlag: Alea

Mein Spielearchiv

eisens Links...