12 Januar 2007

Schwarz-Weiß-Stöckchen

HSV oder Bayern?
Muss man die kennen? *fg*

Beatles oder Rolling Stones?
Einerlei.

Schwarzenegger oder Van Damme?
Weder noch.

Rot- oder Weißwein?
Je nach Stimmung...

Mallorca oder Ibiza?
Könnt ihr mich noch mal fragen, wenn ich mal auf Ibiza war.

Berlin oder Bonn?
Berlin - blöde Frage!

Auto oder Motorrad?
Öffentliche ;-)

Pizza oder Pasta?
Beides, wenn mein Schatz es zubereitet!

Fernsehen oder Radio?
Radio

PC oder Apple?
PC

DVD oder VHS?
DVD

Tag oder Nacht?
Hat beides seine Sonnen- und Schattenseiten *lol*

Sekt oder Selters?
Wasser predigen und Wein trinken... Na gut ok - Selters!

Internet Explorer oder Mozilla?
Mozilla - was sonst!

Brot oder Brötchen?
Beides.

Schwarz oder weiß?
Immer diese Schwarz-Weiß-Malerei... apri liebt Graustufen.

CD oder Vinyl?
Keins von beiden. Am liebsten in digitaler Form.

Kaffee oder Tee?
Kaffee!

Füller oder Kuli?
Tastatur. Ansonsten versuche ich mich gerade wieder an einen Füller und vor allem an "mit der Hand schreiben" zu gewöhnen.

Schoki oder Chips?
Janz klar Schoki!

Dusche oder Wanne?
Wanne.

Turn- oder Lackschuh?
Die letzten Turnschuhe hatte ich wahrscheinlich in meiner Schulzeit. Nunja - also Lack muss es aber auch nicht sein.

Winter oder Sommer?
Immer diese Extreme... Frühling!

Steak oder Würstchen?
Steak. Würstchen nur von Konnopke.

Blut oder Fleisch?
Wie soll ich das jetzt verstehen?

ARD oder ZDF?
ARD!

Spiegel oder Focus?
Keinerlei Vorlieben.

Nokia oder Motorola?
Immer noch und gerade wieder ganz nagelneu: Nokia.

Ski oder Strand?
Ski fahren kann ich net und Strand mag ich net.

Brief oder eMail?
E-Mail, E-Mail, E-Mail... man schreibt das E-Mail....

Tatort oder Polizeiruf?
Beides - hängt eher vom Ermittler-Team ab.

Anruf oder SMS?
SMS

James Bond oder Borat?
Weder noch.

Hund oder Katze?
Hund.

GZSZ oder ViB?
GZSZ - no way! Was ist ViB?

Familie oder Freunde?
Beides.

FAZ oder SZ?
Kommt das Stöckchen von einem Zeitungsverkäufer?

Simpsons oder Spongebob?
Nix von beiden.

Heidi oder Naomi?
Egal.

Micky oder Donald?
Tom & Jerry *gg*

Kicker oder SportBild?
Häh? *smile*

YouTube oder myVideo?
Grüüübel.. ich denke, ich bevorzuge YouTube.

Sean oder Roger?
Egal.

GMX oder WEB?
Aussage verweigert!



Dieses Stöckchen lag bei Consuela vor der Tür ;-)

Posted by apricum at Freitag, Januar 12, 2007

Bücher zum Frühstück

Labels


eisens Spieltipp...

Notre Dame
Autor: Stefan Feld
Verlag: Alea

Mein Spielearchiv

eisens Links...