11 April 2006

Say you will

Ja - ich will. Ich will Musik hören bei Autofahrten und natürlich weiß ich, was ich gern hören will auf solchen Fahrten. Aber da ich nun mal nicht allein im Auto sitze, muss ich mich arrangieren.

Fleetwood MacTrotz der riesigen Auswahl, die mein Schatz da abgespeichert hat, habe ich natürlich meine ganz eigene Vorstellung an passender Musik für längere Fahrten. Es gibt einfach Musikstücke, die ich automatisch damit verbinde.

Nicht zuletzt der Umstand, dass ich Road Movies mag, wie Thelma & Louise und dem dazugehörigen Klassiker von Marianne Faithful: The ballad of Lucy Jordan, prägen diese Vorstellung. Auch Bandits und die Filmmusik zähle ich persönlich dazu.

Zur Zeit sind es vor allem zwei CDs, die zu meiner ganz eigenen Road Music gehören: Cher mit It's a man's world und vor allem Fleetwood Mac mit Say you will.

Ja - ich werde - ich will. Sorry Schatz! ;-)

Posted by apricum at Dienstag, April 11, 2006

Kommentar veröffentlichen

Fleetwood Mac liebe ich auch. Besonders Gipsy und sweet little lies.

Posted by Blogger lore.berlin at 9:03 nachm. #
 

Stimmt - Sweet little lies ist wunderbar und Everywhere und Mystified und und und... und dank RadioEins (so langsam müsste ich dafür Kohle bekommen *gg*) bin ich dann an Say you will und Peacekeeper geraten...

lg apri *TangoInTheNightrauskramend*

Posted by Blogger apricum at 9:51 nachm. #
 

Och - es sei dir doch gegönnt mein Herz! Habe ich mich nicht gut geschlagen? *grinsel*

Grüße
eisen

Posted by Blogger eisen at 10:03 nachm. #
 

Nun ja - das Kontrastprogramm gabs ja dann am Abend, gell? *gg*

Posted by Blogger apricum at 10:31 nachm. #
 
« Home

:: Links to this post:

Link erstellen

Bücher zum Frühstück

Labels


eisens Spieltipp...

Notre Dame
Autor: Stefan Feld
Verlag: Alea

Mein Spielearchiv

eisens Links...