29 August 2005

Tichuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Geschafft! Ein Tichu-Design für das GrandHotel wollte ich ja schon seit längerem in Angriff nehmen, aber bei den vielen Einzelgrafiken... und als Perfektionistin muss ja alles vorn und hinten passen *lol*. Die Karten wollte ich beibehalten, nur das As bekam ein neues Bild. Verzweifelt bin ich fast an den Grundfarben. Die Farben des GH-Logos eigneten sich so gar nicht für die vorgegebene gelbe und orangerote Schrift. Noch dazu haben die Buchstaben einen schwarzen Rand :-( Vielen Dank an alle Testpersonen und "sorry" an alle die mein ewiges Login/Logout ertragen mussten. Viel Spaß beim Zocken!

lg apri

Posted by apricum at Montag, August 29, 2005

Kommentar veröffentlichen

Mir gefällt das Resultat ;-)

Posted by Anonymous Didka at 5:09 nachm. #
 

Ich glaube, wir zwei sind auch die Einzigen, die es nutzen ;-) Exclusiv also *g*

lg apri

Posted by Blogger apricum at 8:53 nachm. #
 
« Home

Bücher zum Frühstück

Labels


eisens Spieltipp...

Notre Dame
Autor: Stefan Feld
Verlag: Alea

Mein Spielearchiv

eisens Links...