17 Mai 2007

Ich mag Apfelkuchen

Die Tage bin ich arg ins Grübeln gekommen: Apfelkuchen mit Guss, mit Decke, mit Mandeln oder mit Rosinen?

Ich mag Apfelkuchen!
Ob mit oder ohne Guss, Decke, Mandeln... nur ohne Rosinen bitte. Aber was bitteschön ist Apfelkuchen belegt?


Aufgenommen am 15.05.07 in Berlin-Baumschulenweg

Labels: ,

Posted by apricum at Donnerstag, Mai 17, 2007

Kommentar veröffentlichen

Gedeckten Apefelkuchen kenne ich, vielleicht ist das gemeint ? Diese amerikanische Version.

Den besten Apfelkuchen, den ich je gegessen habe, gibt es im
Café Majakowski, Majakowskiring 63
13156 Berlin/Pankow/Niederschönhausen. Lecker. Leider weiß ich nicht mehr, ob der mit Rosinen versehen war, denn ich mag Rosinen...:)

Posted by Anonymous lore at 7:25 vorm. #
 

Ich dachte auch erst, dass sie Gedeckten Apfelkuchen meinen (den gabs aber auch schon annodazumal - musste also nicht erst aus Amiland importiert werden *g*) - jetzt habe ich mich aber noch mal mit eigenen Augen bei dem Bäcker davon überzeugt, dass es sich um ganz normalen Apfelkuchen mit Rosinen oben drauf handelt.
Wer selbst schauen will, der Bäcker gehört zur Kette "Knusperbäcker".

Posted by Blogger apricum at 10:24 vorm. #
 

Boah, warum nur krieg ich jedesmal Hunger, wenn ich in Dein Weblog guck? *g*

Liebe Grüße, Eremit

Posted by Anonymous Anonym at 12:54 nachm. #
 

*augenwisch* Seh ich richtig? Ereeeeeeeeeeeeeeeeee! *jauchz* Wie geht es dir? *zwinkerndkuchenrüberschieb*

Posted by Blogger apricum at 12:00 nachm. #
 

Ooooooooooooooooh, ein Kuchen vor meiner Nase, genau rechtzeitig zum Frühstück gleich. *apri anstrahl*

Gut geht's mir. Bei Dir auch alles okay? *fragend guck*

Wir könnten uns mal wieder zu nem bunten Spielchen verabreden, was meinst? Allerdings weiß ich schon gar nicht mehr wie es geht, so lange war hab ich nicht mehr gespielt.

Wünsch Dir nen schönen (bei Euch auch freien?) Tag,

liebe Grüße, Ere

Posted by Anonymous Anonym at 11:20 vorm. #
 

Wünsch Dir nen schönen (bei Euch auch freien?) Tag,

... leider nicht!

lg apri,
die zum virtuellen Briefpapier wechselt

Posted by Blogger apricum at 1:32 nachm. #
 
« Home

Bücher zum Frühstück

Labels


eisens Spieltipp...

Notre Dame
Autor: Stefan Feld
Verlag: Alea

Mein Spielearchiv

eisens Links...