01 Mai 2007

Unbezahlbar: Ein spontanes Frühstück am Wasser

Nach all den Restaurantbesuchen...
Wie wäre es denn mal mit Frühstück an der Spree?

Treptower Park - Frühstück am WasserTreptower Park - Frühstück an der SpreeBerlin - Frühstück an der Spree


Irgendsowas muss ich am Dienstagmorgen zu meinem Schatz gemurmelt haben, weil gut eine Viertelstunde später hieß es: aufstehen und anziehen - wir frühstücken draußen.
Da wir weder Balkon noch Garten haben, konnte ja nur die große grüne Spielwiese vor der Haustür - der Treptower Park - gemeint sein.

Sonne, Kaffee, Sandwiches und belegte Brötchen - unbezahlbar!


Danke!
apri

Labels: ,

Posted by apricum at Dienstag, Mai 01, 2007

Kommentar veröffentlichen

Beneidenswert!

Schönes Wochenende wünscht Consuela

Posted by Blogger Consuela at 5:08 nachm. #
 
« Home

:: Links to this post:

Link erstellen

Bücher zum Frühstück

Labels


eisens Spieltipp...

Notre Dame
Autor: Stefan Feld
Verlag: Alea

Mein Spielearchiv

eisens Links...