05 Mai 2007

Und niemals vergessen...

Alte Försterei 1.FC Union Berlin - Dynamo DresdenEisern Union

So ganz ohne ein paar Zeilen kann ich das letzte Wochenende an der Alten Försterei ja nun wirklich nicht vorbei ziehen lassen. Eine Woche hat ja auch gereicht um die verschiedenen Sonnenbrandstadien zu überleben - und das als überzeugte Anhängerin der Kellerbräune *gg*

Perfekter gings ja wohl kaum: strahlender Sonnenschein, trotz des riesigen Polizeiaufgebotes eine entspannte Atmosphäre, ansteckende Fangesänge, Wasserduschen in der Halbzeit und last but not least - ein (glücklicher) Sieg für den 1.FC Union.

Wir hätten unseren Gast aber auch nicht unter der Brücke oder in der Bahnhofsmission schlafen lassen, wenn das Ergebnis umgekehrt gewesen wäre *smile* Immerhin trug er nachher ganz stolz das Union-Cap und die Texte hatte er auch ganz gut drauf! Na wat' denn - solche Gäste muss man ja einfach mögen.

Abgerundet wurde der frühe Abend dann noch mit den tollen Bundesligaergebnissen zugunsten von Stuttgart.

lg apri,
die eigentlich wenig mit Fußball am Hut hat

Labels:

Posted by apricum at Samstag, Mai 05, 2007

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe die heutige Niederlage beim 1. FCM schlägt Euch nicht allzusehr auf's Gemüt?

Sorry, aber der FCM will aufsteigen - musste also sein. ;)

Ich hoffe, ein morgiger Sieg von Hertha rundet ein blau-weißes Wochenende ab °gg°

Posted by Blogger Consuela at 5:47 nachm. #
 

Irgendwie sitzt du immer auf der gegenüberliegenden Seite *gg*

Aber keine Bange - das kann uns gar nicht auf's Gemüt schlagen... so ultra angehaucht ist hier keiner ;-)

lg apri

Posted by Blogger apricum at 6:04 nachm. #
 

@apri - Noch mal vielen Dank für das tolle erlebnis - endlich konnte ich auch mal ein "Eiserner" sein. Auf ein Neues im kommenden Jahr ...

@consuela
1.FCM - da erinnere ich mich mit Wehmut an meine Schulzeit zurück ...

Schulze - Enge - Zapf - Decker - Achtel - Pommerenke - Seguin - Tyll - Hermann - Sparwasser - Mewes

Das waren noch Zeiten.

Posted by Anonymous Schnurzel at 11:15 vorm. #
 

Grad gesehen - wenigstens seid ihr beiden ja Fans des gleichen Superstars :-)

Und nochh mal @consuela

Lädst du mich im kommenden Jahr zur Partie gegen den SCF ein? Habe es leider als ehemaliger FCM Fan seinerzeit nie ins Ernst-Grube Stadion geschafft.

Posted by Anonymous Schnurzel at 11:23 vorm. #
 

Stimmt *lol* - bei Mark sind wir uns einig.

Posted by Blogger apricum at 7:18 nachm. #
 

@schnurzel
da lässt sich bestimmt was machen ;)
die neue festung magdeburg ist schon ein erlebnis. bin gegen st. pauli wieder im stadion und freue mich schon drauf!

@apri
eine gemeinsamkeit müssen wir schon haben - und wenn es mark medlock ist °gg°

Posted by Blogger Consuela at 5:53 nachm. #
 

Mein Beileid, consuela, dass es nun leider doch nichts geworden ist mit dem Aufstieg. Das muss schon sehr bitter sein, so kurz vor dem Ziel ...

Naja, dann auf ein neues nächste Saison, vielleicht sieht man sich ja in der alten Försterei ;-)

Posted by Anonymous Schnurzel at 11:18 vorm. #
 
« Home

Bücher zum Frühstück

Labels


eisens Spieltipp...

Notre Dame
Autor: Stefan Feld
Verlag: Alea

Mein Spielearchiv

eisens Links...