24 August 2005

Los gehts!

Tja - ein Blog also oder sollte ich besser sagen ein Böhmisches Tagebuch. Zumindest ein Anfang. Mal sehen, ob ich weiter komme.
lg apri

Posted by apricum at Mittwoch, August 24, 2005

Kommentar veröffentlichen

Nun denn - zumindest habe ich es schon mal geschafft, die Seite so weit wie möglich dem Layout meiner HP anzupassen.

Scheint überhaupt heute der "Basteltag" zu sein. Didi hat unsere GrandHotel-HP angefangen und kobi den Avartar in Angriff genommen. Und jetzt geh ich spielen *g*

lg apri

Posted by Blogger apricum at 11:31 nachm. #
 

Mein Herz!

Das hast du klasse gemacht.
Es macht Spaß hier zu schmökern und diverse Kleinigkeiten nach und nach zu entdecken.

Dieser Blogg is klasse - besser als jedes Gästebuch - sollte das bei mir wohl auch mal umstellen.

Das ist wirkliches "Mitmach" - Internet.

Knutscher dafür und nicht NUR dafür :-*

eisen

Posted by Anonymous eisen at 12:26 nachm. #
 

Gratuliere zur Eröffnung des Weblogs. Mögest Du damit viel Spaß haben. :-)


Eremit

Posted by Anonymous Eremit at 11:07 nachm. #
 
« Home

Bücher zum Frühstück

Labels


eisens Spieltipp...

Notre Dame
Autor: Stefan Feld
Verlag: Alea

Mein Spielearchiv

eisens Links...